Liebe Freunde unseres Musikvereins,

herzlich Willkommen in Adelhausen.

Die aktuelle Situation rund um Corona stellt uns persönlich, unsere Familien sowie 
das gesamte Leben auf unserer Welt derzeit vor große Herausforderungen.

Wir hatten gehofft wenigstens unser liebgewonnenes traditionelles Musizieren durchs Dorf
am Heiligabend durchführen zu können, aber auch das dürfen wir im Moment so nicht tun.

 Für den Heilgabend haben wir uns daher eine andere Überraschung überlegt.

Um uns allen trotzdem wie gewohnt etwas musikalische Weihnachten zu bescheren, wollen
wir Musiker Euch an Heiligabend ein paar weihnachtliche Klänge und Grüße überbringen.

Wir Musiker werden jeweils bei sich zu Hause um 17 Uhr vor der Haustüre
insgesamt 4 Weihnachtslieder spielen. Jeder für sich und doch gemeinsam.

Unterstützt uns hierbei, zieht eine warme Jacke an und kommt ebenfalls um 17 Uhr
vor Euer Haus und hört gemeinsam weihnachtliche Klänge aus der Ferne.

Und dann wissen alle, jetzt ist Weihnachten!

Musiker IMG 1531
                                                                          (Bild vom Musizieren am Heiligabend 2019)

Nehmt trotzdem bitte unverändert die aktuellen
Vorgaben ernst
 zum Schutz von uns allen.

Wir wünschen Euch trotz der aktuellen Lage eine besinnliche Weihnachtszeit,
einen guten Rutsch ins neue Jahr und sind zuversichtlich, uns dann wieder bei
einem gemeinsamen musikalischen Auftritt zu sehen.

Danke für Eure Unterstützung und Eure Treue unserem Verein gegenüber.

Bleibt gesund.

Euer Musikverein Adelhausen

 

- Musik kann das Schwere leichter machen -

Nutzt für Euch und auch für andere diese Kraft der Töne in der aktuell schweren Zeit.

 

 

 Kontaktadresse 1.Vorstand:

Björn Kuder, Tel. 07627 970560, EMail: 1.vorstand@musikverein-adelhausen.de

Euer Musikverein Adelhausen.

Instrumente IMG 1533